netbank bietet Top-Konditionen im Februar

Die netbank.de ist Europas erste Internetbank und gewährt in diesem Monat jedem neuen Kunden eine Willkommensprämie von 70 Euro für das kostenlose netbank Girokonto. Wer bis zum 29.02.2012 ein netbank Girokonto eröffnet erhält als Dank die Prämie auf sein Konto gutgeschrieben. Wer ein neues oder zusätzliches Internetkonto sucht oder ein kostenloses Girokonto einrichten will, kann hier zugreifen und sich die 70 Euro sichern.

Hier gibt es die 70 EUR Prämie geschenkt

Die Highlights des Girokontos im Überblick
* 70 EUR Prämie geschenkt
* kostenlose Kontoführung
* 1,60% Guthabenzins p.a. variabel
* kostenlos Bargeld in allen REWE Märkten
* kostenlos mTAN für alle Kunden
* kostenlos weltweit Bargeld mit der MasterCard
* No-Risk-Garantie: voller Schadenersatz bei unberechtigter Kontoverfügung

Die netbank.de unterliegt der Einlagensicherung, das heisst das Guthaben ist vollständig abgesichert ud wurde wegen ihrer Top-Konditionen schon mehrfach ausgezeichnet. Seit über 10 Jahren erhält die netbank AG Jahr für Jahr Top-Platzierungen und Auszeichnungen für ihre Produkte, zuletzt alleine in 2010:
1. Platz als im Bereich „Beste Konditionen Direktbanken“ (06/2010)
2. Platz „Beste Direktbank“ (05/2010)
1. Platz als „Beste Direktbank“, „Beste Konditionen“ sowie 3. Platz im Bereich „Kredit & Finanzierung“ (09/2010)